Netzwerkkoordinierung

Unsere Netzwerkkoordinatorin Yvonne Schiwik ist seit September 2019 bei uns im Kunst- und Kulturrat. Sie unterstützt unsere kulturpolitische Arbeit hauptamtlich mit 20 Wochenstunden.

Gefördert wird ihre SEM-Stelle durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit M-V und den Europäischen Sozialfond (ESF).

Wesentliche Schwerpunkte der Förderung zur Entwicklung des Kunst- und Kulturrates VR sind die Durchführung von Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, der Aufbau und die Pflege einer Kulturdatenbank für den Landkreis, die Vorbereitung einer Kulturentwicklungsstrategie für den Landkreis, die Erzielung von Kooperationsvereinbarungen mit dem Landkreis und der Hansestadt Stralsund und die Organisation von Netzwerktreffen.

Gerne kannst du dich für Ideen, Kooperationen oder eine Mitgliedschaft im Kunst- und Kulturrat VR an unsere Netzwerkerin Yvonne Schiwik unter netzwerk@kukura-vr.de wenden.

Yvonne Schiwik
Netzwerkkoordinatorin
Wurde 1981 in Königs Wusterhausen geboren und ist seit 2006 in Stralsund. Nach ihrer Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau kam sie für ihr Studium mit den Schwerpunkten Wirtschaft/ Tourismus/ Kommunikation nach Stralsund. Read More